Mittwoch, 2. Juli 2014

Lacke in Farbe und Bunt: Türkis

Hallo ihr Lieben,
so, jetzt kommt noch mein Beitrag zu Lacke in Farbe und Bunt von Cyw und Lena. Wiese Woche dreht sich alles um die Farbe Türkis. Und wieder zeige ich euch einen Lack aus der Beach Cruisers LE von essence.
Der Lack ist mit Sandfinish und hat noch ein wenig goldenen Glitzer, den man auf dem Nagel kaum sieht. Die Deckkraft ist ganz in Ordnung, ich habe jetzt zwei Schichten lackiert, bei drei würde man das Nagelweiß, das jetzt noch durchschimmert, garnicht mehr sehen. Folgende Fotos sind bei Tageslicht gemacht worden.























Hier kommt der Lack ziemlich Mint rüber, der Grünanteil ist eigentlich größer. Auch auf dem folgenden Foto, das bei Kustlicht aufgenommen ist, kommt der Lack nicht farbecht raus, er ist garnicht so pastellig.




Naja, doofer Camcorder, bei dem sich keine Fotoeinstellungen vornehmen lassen. Aber genug rumgemotzt.
Nächste Woche ist Aubergine dran und ich sitze schwitzend vor meinen Nagelrädern und frage mich, ob der Lack, den ich zeigen will, wirklich Aubergine ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Der Lack ist völlig an mir vorbei gegangen... sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, auch ich dachte ziemlich lange darüber nach, ob ich ihn mitnehmen soll.

      Löschen
  2. der kam bei mir auch in die engere wahl zum lackieren
    hab mich dann aber doch noch umentschieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner war meine alternative, aber ich war mir nicht sicher, ob er nicht zu mintig ist. Aber der ist auch hübsch ;)

      Löschen