Dienstag, 1. Juli 2014

essence yes, we pop TE

So meine Lieben,
wir beginnen die Presseflut mit der ersten TE von essence, welche im August rauskommt und sich yes, we pop nennt. Es wird eine reine Nail Art TE werden und ich freue mich wie Bolle auf so manch einen Artikel ;).



 Nagellack 1,59€
Es wird ziemlich knallige limitierte Farben der colour&go Lacke geben, die mir bis jetzt ziemlich gut gefallen. Lacke von essence finde ich eigentlich immer gut, deswegen Anschauempfehlung.


 Confetti Topper 1,79€
Der wird soooo schnell weg sein! Auch ich habe vor ihn mir zu holen. Pinke und rosa Hexagons in klarer Base sollen es wohl sein. Haben will!

Nail Art Decoration Kit 2,49€
Ein kleines aber feines Set mit Nieten, Perlen und Palietten (?) und sogar einem Kleber! Ich denke, dass das ratzfatz weg sein wird, wer es haben möchte, sollte sich beeilen! Ich werde es mir auf jeden Fall holen!










 Nail Art Effect Set 2,45€
Ein weiteres Set mit Pailletten, Glitzerstaub und -kügelchen. Das Set soll es auch in einer anderen Farbkombi geben, zu der ich aber leider kein Bild bekommen habe.














 Nail Art Designs 2,29€
Solche Plättchen mit Motiven drauf gibt es meine ich schon in irgendeiner Form im Standartsortiment. Wer es mag, kann sie sich gerne holen, jedoch sollte man bedenken, dass die Teile ziemlich starr sind und sich nicht der Nagelform anpassen.






 Nail Art Foils 1,99€
Kann man sich zurechtschneiden und auf den Nagel kleben, soll dann sehr metallisch aussehen. Wie schon gesagt, wer es mag...














Nail Art Brush 1,99€
Ich glaube, der landet bei mir auf jeden Fall im Körbchen. ich liebe ja Dotting und hoffe, dass die Spitze eine andere Größe hat, als mein Dotting Tool, was ich schon habe. Mit dem pinsel sollen auch Gradients möglich sein, was ziemlich interessant ist und für zwei euros kann man das denke ich ausprobieren.












 Kommen wir nun zum zweiten Teil der TE, welche 2in1 Produkte für die Gel Nails at Home beinhalten wird. Da meine Nägel nicht für dieses System geeignet sind, weil zu dünn, werde ich hier einfach die Pressebeschreibungen reinhauen.



2in1 clear peel off gel base & top coat
Bevor die Gel-Nägel ihre leuchtende Farbe erhalten oder mit kreativen Designs verziert werden, erhalten die Nägel die perfekte Grundierung. Dazu eine dicke und gleichmäßige Schicht des neuen 2in1 clear peel off gel base & top coat auf dem gesamten Nagel auftragen. 10 Sekunden unter der mini LED Lampe aushärten lassen und diesen Step für alle Nägel wiederholen. Im Anschluss die auf den Nägeln befindlichen Rückstände mit dem 2in1 primer & cleanser beseitigen. Die Nägel anschließend mit einem nail polish oder grafitti topper lackieren und mit den angesagten Effekten versehen – danach vollständig trocknen lassen (nicht unter der Lampe).
Im nächsten Schritt 2in1 clear peel off gel base & top coat erneut in einer gleichmäßigen Schicht über dem Nagel-Styling auftragen. Danach jeden Nagel nacheinander jeweils 10 Sekunden unter der mini LED Lampe aushärten lassen. Anschließend wieder die Rückstände mit dem in 2in1 primer & cleanser beseitigen – fertig ist das kreative Wow-Kunstwerk! Um 2,99 €. 
 


 2in1 primer & cleanser
First step to Gel-Fun! Mit diesem coolen Duo-Produkt werden zwei unerlässliche Helfer in einem vereint. Einfach vor der Gel-Maniküre den 2in1 primer & cleanser auftragen, um die Nägel optimal auf eine langanhaltende Maniküre vorzubereiten und sie von Nagelstaub, Öl sowie Fett zu befreien. Nach dem Aushärten des Nagel-Kunstwerks beseitigt der 2in1 primer & cleanser die Gel-Rückstände von den
Nägeln. Super praktisch und absolut easy. Um 2,79 €.



 mini LED lamp
Mini tool, maxi Styles... gelingen mit der absolut einzigartigen und praktischen mini LED lamp mit USB-Anschluss – jetzt passend zur Farbwelt der trend edition in poppigem Pink-Weiß. Mit ihr können alle Gel- Nails-Liebhaberinnen ihre Gel-Maniküre überall und jederzeit auftragen. Mit dem USB Kabel ist kein Stecker mehr nötig. Einfach an den PC oder an das Netzteil des Smartphones anschließen und schon kann es losgehen. Die mini LED Lampe schaltet sich nach 10 Sekunden automatisch ab. Auch perfekt für unterwegs oder den Urlaub, extrem zeitsparend und mit USB-Stecker immer und überall einsatzbereit. Um 19,99 €.
 
Fazit: An sich gefällt mir die TE richtig gut! Nur kann ich wie gesagt mit dem gel nails at home Teil nicht so viel anfangen.

Bis gleich, euer Mini :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen