Donnerstag, 17. Juli 2014

Lacke in Farbe und Bunt: Magenta

Hallo ihr Lieben,
es folgt nun der obligatorische Post zu Lenas und Cyws Aktion. Magenta ist die letzte "richtige Farbe" und ich weiß noch nicht, was ich nächste Woche für einen Lack für Bunt zeigen soll. Können es auch mehrere sein? Oder eher ein Lack mit buntem Glitzer und/oder Holo? Wir werden sehen.

Fürs erste bleiben wir aber in der Gegenwart und dem Lack, den ich euch heute zeigen will. Dieser kommt von Misslyn aus der Sommer LE die Nummer 214. Die Lacke bekommt ihr glaube ich Müller Exclusiv, auf jeden Fall habe ich sie noch nirgendwo anders gesehen.






Entschuldigt die Katzenhaare, aber jeder, der eine Langhaarkatze hat, wird mir zustimmen, dass die Kleinen zurzeit fusseln wie Sau und man ÜBERALL Katzenhaare hat.
Zum Lack: Die Konsistenz ist etwas pastig, lässt sich mit dem kleinen Pinsel schlecht auftragen. Ihr könnt die Unregelmäßigkeiten denke ich gut erkennen. Ich habe auf den Fotos keinen Topcoat aufgetragen, eben um euch diese Fehler zu zeigen. Ich habe drei Schichten gebraucht, bis er ganz deckend war, das aber auch nur, weil es eben immer ziemlich unregelmäßig wurde.
Die Mani hat ohne Topcoat einen Tag gehalten, was ich für den Preis von drei Euro nicht wirklich einsehe. Er  blätterte an Zeigefinger und Mittelfinger ziemlich ab, obwohl ich nichts besonderes getan hatte. Mit Topcoat wäre die Haltbarkeit bestimmt besser gewesen, aber ich wollte es ja wissen.

Habt ihr euch auch Lacke aus der Kollektion geholt? Halten sie bei euch auch so schlecht?

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen