Donnerstag, 24. Juli 2014

Lacke in Farbe und Bunt: BUNT!

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen Lack zur Aktion von Cyw und Lena für euch. Es war garnicht so einfach sich zu entscheiden, denn ich war mir nicht sicher, ob ich nicht einfach simple Skittle Nails mit essence Lacken zeigen soll. Da fiel mir aber 55 Get the Blues von Catrice ein, ein richtig toller Multichrome der aber leider eine farbige Base braucht. Ich habe eine Schicht p2 500 eternal lackiert, darüber kamen dann drei Schichten Get the Blues.







Wie man schön sehen kann, chamgiert der Lack zwischen Grün, Lila und Blau.
Der Topper kommt von Maybelline aus der Street Artist LE und nennt sich 02 White Splatter. Den solltet ihr im Standartsortiment bekommen.

Der Nagellack sieht etwas angefressen aus, weil ich mich davor geduscht habe, also ist die Haltbarkeit ganz gut. Normalerweise ist bei mir nach dem Duschen die Hälfte weg.

Nächste Woche geht es in die nächste Runde, wo Gelb den Anfang macht. Leider wird da Cyw nichtmehr dabei sein. Warum, schreibt sie auf dem Blog.

Mögt ihr den Lack genauso wie ich?

Bis bald, euer Mini :*

Kommentare:

  1. sieht super aus
    tolle Interpretation von Bunt gefällt mir gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Eine Frage an dich: Wie kommst du mit dem Fliederton aus der essence Bloom Me Up LE zurecht? Ich werde ihn verschenken und möchte nur mal wissen, ob nur ich den so schrecklich im Auftrag finde.
      Gruß, Mini

      Löschen
    2. klar, gerne.
      ich bin mit beim Fliederton von essence Bloom Me Up sehr gut zu recht gekommen.
      ich hatte keine Probleme.
      Ich kann mir nur vorstellen das es an der unterschiedlichen Handhabung der Pinsel abhangig sein kann, aber das ist meistens nur persönlicher Geschmack. von daher sehe ich da keine weiteren Schweirigkeiten

      Lg Ella

      Löschen