Samstag, 28. November 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Bunt

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es einen Lack für Lena, der irgendwie nirgens rienpaasen möchte, was ja ganz gut zu Bunt passt. Es ist das Ende einer weiteren Runde, aber ich habe immernoch genug Lacke, die gezeigt werden wollen. Ich versuche es so zu machen, dass ich in der nächsten Runde Lacke in Farbe und Bunt euch alle Lacke, die noch fehlen, zeigen werde, also mehrere Lacke in der Woche kommen werden, es also danach nur noch aktuelle Lacke zu sehen geben wird. Natürlich arbeite ich jetzt schon vor, versuche, alle meine dunklen Rottöme zu lackieren und natürlich auch die Infos festzuhalten. Ich weiß nicht, ob man überhaupt pro Farbe mehrmals mitmachen kann, ich werde da noch mal nachfragen.

Ihr seht 870 sparkling surprise aus der Color Victim Reihe von p2 und ihr seht auch an der Schrift, dass der ziemlich alt ist. Ich habe ihn mal aus dem Blogsale von Lena gekauft und finde ihn richtig toll! Mit Topcoat hat er mir drei Tage gehalten, hat mir zwei Schichten gedeckt und ließ sich einigermaßen gut lackieren. Die Farbe ist ein Gold, das zu Rosegold changiert, wirklich toll und meiner Meinung nach in jeder Jahreszeit tragbar.

Ich mag solche changierenden Lacke ja wirklich gerne!

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Ich hatte den auch mal aber habe ihn nur einmal getragen. Irgendwie hat er mir nie so ganz zugesagt, obwohl der Effekt sehr schön ist. letztlich habe ich ihn meiner Freundin verschenkt und sie hat sich echt gefreut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen