Mittwoch, 11. November 2015

[Topper-Time] essence rock my world

 Hallo ihr Lieben,
heute geht es weiter mit der Topper Time von Plenty of Colors! Es macht wirklich Spaß, mal wieder seine ganzen Topper zu entdecken, schaut eure Topper doch auch mal wieder näher an, da gibt es bestimmt ein paar Schätzchen.

Ich habe hier 28 rock my world von essence, der eigentlich gar kein Topper ist, aber er ist so transparent, dass ich ihn als solchen benutze. Da er eigentlich als Effektlack gedacht ist, ist er auch dementsprechend dicht mit Flakes und Schimmer gespickt. Leider ist der Lack ziemlich schwer wieder runter zu bekommen. Die fliederfarbene Färbung kommt auf anderen Lacken nicht so sehr raus. Deswegen würde ich sagen, dass man ihn auf so ziemlich jedem Lack auftragen kann. Auf so richtig hellen Farben kann man die Färbung dann aber schon erkennen. Hier habe ich ihn auf serendipity von essence lackiert, die beiden haben ja quasi dieselbe Grundfarbe.


Na, wieder ein bisschen Lust auf eure Topper bekommen? Es macht wirklich Spaß, die Nagellacksammlung wieder neu zu entdecken. Und ich finde, dass es das mühsamere Ablackieren durchaus wert ist.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich habe den Topper auch, muss aber gestehen, dass ich ihn einmal und seitdem nicht mehr benutzt habe. :D Muss ich echt mal wieder nachholen. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das will ich ja auch damit bezwecken! Dass man vielleicht Lacke sieht, die man selber hat, aber schon ewig nicht (oder noch nie) getragen hat und wieder Lust auf sie bekommt :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen