Mittwoch, 25. November 2015

[Meine Top 3] Herbstlidschatten

Top 3 Herbstlidschatten



Hallo ihr Lieben,
heut kommt mein Beitrag zu meine Top 3 von Diana. Es sollte diese Mal um unsere drei liebsten Herbstlidschatten gehen. Natürlich lassen sich die Farben auch in anderen Jahreszeiten tragen.



essence 21 keep calm and berry on
Ein satiniertes, dunkles Violett. Hat nicht die allergrößte Pigmentierung, lässt aber dafür sehr leicht mit sich arbeiten.

Catrice Lumination LE C03 Interstellar
Leider aus einer LE. Ein schönes warmes Gold mit leichtem Roseeinschlag, man muss ein bisschen mit dem Fallout aufpassen, aber es lohnt sich.

Kiko Cream Crush 03
Eine sehr schwer zu beschreibende Farbe. Er ist Braun, ja, aber er hat ach einen Rotstich, ist aber nicht warm. Matt und lässt sich leicht vertreilen und verblenden.

Na, was für Farben tragt ihr im Herbst gerne auf den Lidern?

Bis dann, Mini :*

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Farben gefallen mir sehr, sehr gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) HErbstfarben finde ich einfach am schönsten!

      Löschen
  2. Lieben Dank für deine Teilnahme! Tolle Farbauswahl und Cremelidschatten stehen bei mir aktuell auch hoch im Kurs. Von Kiko habe ich allerdings noch keinen ausprobiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach doch gerne mit, vor allem bei einem so tollen Thema. Und die von Kiko sind wirklich gut, probier die mal aus :) Dieses Wochenende gibt es ja 30 bei Kiko.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen