Freitag, 13. November 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Mittelgrün

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen Lack für Lena, den ich wirklich unfassbar schön finde! Liebes misslyn-Team, bitte bringt den Effekt wieder!




Ihr habt es euch vielleicht schon gedacht, dass ich die Smoothie-Nail Polishes meine, hier jetzt in der Farbe kiwi bomb. Die gab es in einer LE im Frühling/Sommer, sind aber noch zum Teil erhältlich!
Jedenfalls, der Lack ließ sich ganz gut auftragen, die Konsistenz ist ein bisschen dicker, aber noch im Rahmen. Die Pinsel sind bei misslyn ja eher schmal, was nicht ganz mein Fall ist, aber wie ihr seht, hat es dennoch ganz gut geklappt. Gehalten hat er leider gerade mal einen Tag, trotz Topcoat! Wirklich sehr schade.
Bezahlt habe ich 3,45€


Wie gefallen euch solche Effektlacke?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen