Dienstag, 10. November 2015

[LE] Fallosophy von Catrice

Hallo ihr Lieben,
ich kaufe ja vie und gerne aus LEs ein. Aber wenn ich am Ende des Monats dann meinen Haul zeige, sind die meisten schon wieder vorbei. Ich weiß, dass die Fallosophy von Catrice auch nicht mehr überall erhältlich ist, aber ich werde in Zukunft wirklich versuchen, Produkte aus LEs hier rechtzeigit vorzusetellen, idealerweise mit Tragefotos und pipapo.


Aus der Fallysophy habe ich mitgenommen C01 Mystic Moss von den Nagellacken und C02 Mauving Leaves und C03 Berrytale von den Lidschatten.
 



Leider sieht man zweischen Mauving Leaves und Berrytale auf dem Auge kaum einen Unterschied. Mauving Leaves ist eigentlich violetter als Berrytale, welcher ja sehr bräunlich ist (trotz beerigem Namen). Ich habe Mauving Leaves auf der inneren Hälfte des Lids aufgetragen, Berrytale danna uf der äußeren. Sie ließen sich gut verblenden, haben jetzt vielleicht nicht die allergrößte Deckkraft, es sit aber noch im Rahmen. Es hat nix gekrümelt und wurde auch nicht fleckig. Ich bin durchaus zufrieden, auch wenn es wirklich sehr ähnliche Farben sind.

Mystic Moss ließ sich ganz gut auftragen, ich habe aber schon drei dünne Schichten gebruacht, bis er ganz gedeckt hat, was für mich aber noch im akzeptablen Bereich liegt. Er hat mir vier Tage mit Topcoat gehalten.
Die Farbe ist ein dreckiges Grün mit Schimmer und silbernem Glitzer, eine schöne herbstliche, aber auch interessante Farbe, wem Essies Maximilian Strasse Her gefällt, könnte den hier auch mögen.








Könnt ihr mit so einer Reihe was anfangen? Seid ihr auch solche LE Jäger?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich finde, dass das alles sehr schöne Produkte sind. Die Lidschatten haben so schöne Farben und die Prägung gefällt mir sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, sind mir Prägungen nicht ganz so wichtig. Ist toll, wenn eine da ist, mir geht es aber wirklich mehr um die Farben.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen