Mittwoch, 4. November 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Flieder

Hallo ihr Lieben,
heute kommt eine sehr unherbstliche Farbe in Flieder. demnächst ist die Runde von Lenas Blogparade ja aber auch wieder vorbei, es stehen nur noch Mittlegrün, koralle und eben Bunt an.



Ihr seht 37 serendipity von essence. Ein schönes Flieder, welches mit Grau abgeschwächt wurde. Ich finde, dass er sich nicht unbedingt in eine Jahreszeit einornden lässt, ich finde, dass man ihn dirchaus das ganze Jahr tragen kann.
Er ließ sich, wie alle Essence-Lacke, ziemlich einfach auftragen, ich habe zwei Schichten lackiert. Gehalten hat er mir mit Topper vier Tage, was ja bei mir wirklich gut ist.
Der Pinsel ist auch, wie gewohnt, breit und unten abgerundet, womit ich ja am besten zurechtkomme.

Wie gefallen euch denn solche "Matschefarben"?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Für mich sieht der Lack schon herbstlich auch. Dieser grau- oder Taubeeinschlag passt einfach in diese Jahreszeit. :)
    Schön, dass er eine so gute Haltbarkeit hatte.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen