Donnerstag, 13. August 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Marineblau

 Hallo ihr Lieben,
heute kommt noch mein kleiner aber feiner Beitrag zu Lacke in Farbe und Bunt Marineblau. Ich habe mal nach langer Zeit einen aktuellen Lack von essence rausgekramt, um ihn euch zu zeigen.

Ihr seht 22 I<3 my blue jeans. Ein sehr schönes, eher gräuliches dunkelblau in Matt. Die Konsistenz war sogar ziemlich dünn für einen matten Lack, er könnte auch in einer dicken Schicht decken, ich hab zwei dünnere gebraucht. Auch ist er relativ fix getrocknet, und was ich noch beeindruckender finde, ist, dass er mir ohne Topcoat oder so drei Tage lang gehalten hat! Wieso er solche Unebenheiten gebildet hat, verstehe ich aber auch nicht...
Gekostet hat er mich 1,55€.

Ich geh jetzt ins Bett, bin müde und hab Magenschmerzen... deswegen bin ich auch so kurz angebunden.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, jetzt kommt so langsam wieder die Lust auf dunkle Farben raus :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen